Das Nächtliche Theater ist ein gemeinnütziger Verein, dessen Zweck die Förderung der Kultur und der Jugendhilfe ist; insbesondere, aber nicht beschränkt auf, die Kreativität, Phantasie und die allgemeine Kommunikationsfähigkeit sowie Konfliktbewältigungsfähigkeiten. Zu diesem Ziel führen wir regelmäßig gesellige  Stammtische, Theater-Spielabende und andere Veranstaltungen durch.

Auf dieser Homepage werden die wichtigsten Informationen sowohl für Interessenten als auch Spieler zusammengefasst. Wir versuchen, die Homepage immer möglichst aktuell zu halten. Solltet ihr dennoch einmal veraltete oder falsche Daten finden, zögert bitte nicht, uns das mitzuteilen.

Die nächsten Veranstaltungen des Vereins sind:

Mit Klick auf den Titel eines Termins und dann "in meinen Kalender kopieren" es ist möglich, einzelne Termine aus unserem Kalender direkt in den eigenen, privaten Kalender zu importieren.